Chiron

heilende Kraft für deine Wunden

111
  •  

Chiron

heilende Kraft für deine Wunden

111
  •  

Heilung ist ein kollektiver Prozess, den wir durchlaufen, während wir unsere eigenen Wunden umarmen.

Sandra Barheine

Was andere sagen

wer ist Chiron?

In Deinem Human Design Chart nicht sichtbar, aber im Hintergrund immer an Deiner Seite: Der Chiron.

Dieser Asteroid aus der Gruppe der Zentauren wurde erst 1977 entdeckt und er wandelt zwischen Saturn und Uranus in unserem Sonnensystem. Er hat eine elliptische Umlaufbahn und befindet sich darum unterschiedlich lange in den einzelnen Tierkreiszeichen. Seine Umlaufdauer beträgt etwa 50 Jahre, was im Human Design bedeutet, dass er solange benötigt, um einmal das Hexagrammrad, in dem sich die 64 Schlüssel befinden, zu durchlaufen.

In der griechischen Mythologie hatte Cheiron große Heilkräfte, konnte seine eigenen Wunden aber nie ganz heilen, und so fand er seine Bestimmung darin, andere zu heilen. Seine eigenen Wunden heilten erst, als er seine Unsterblichkeit für Prometheus gab.

Prometheus ist in der Mythologie der Wohltäter der Menschheit. Er brachte ihnen das Feuer, was er zuvor den Göttern stahl. Zur Strafe ließ Göttervater Zeus ihn leiden. Prometheus stellte sich also mutig und rebellisch den Göttern und ist Zitat Wikipedia:

„Aus religionskritischer Sicht das Urbild des mutigen Rebellen, der die Befreiung von Unwissenheit und religiös fundierter Unterdrückung einleitet. In der Moderne steht er als Symbolfigur für den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt und die zunehmende Herrschaft des Menschen über die Natur. Daher wird er je nach geschichtsphilosophischem Standort unterschiedlich beurteilt: Für Fortschrittsoptimisten stellt er eine Allegorie der sich emanzipierenden Menschheit dar; Zivilisationskritiker hingegen halten den „prometheischen“ Impuls für zwiespältig oder fragwürdig und problematisieren den Drang des Menschen zu möglichst schrankenloser, gottähnlicher Macht.“

So oder so, Prometheus hat symbolisch für alle Menschen gelitten und Chiron hat ihn von diesem Leid erlöst, indem er sein unsterbliches Leben für ihn lies. Das war auch für Zeus eine Voraussetzung. Prometheus sollte erst wieder frei sein, wenn ein Unsterblicher sein Leben für ihn ließe.

Du bist unsicher und möchtest noch mehr erfahren? Dann scroll einfach weiter.

Prometheus vs. Zeus

Prometheus hat für die Menschheit Leid auf sich genommen. Er steht in diesem Reading sinnbildlich für den Menschen, weil sein Leid auch unseres ist. Und die Ablehnung, die er durch Zeus erfahren musste, ist somit eine kollektive Wunde, die jeder von uns in sich trägt. Diese Wunde verhindert, dass wir in unsere volle Kraft und Größe kommen, weil das Leid dahinter uns immer wieder einholt.

Zum besseren Verständnis: Prometheus spielt im Human Design oder der Astrologie keine Rolle. Aber Zeus steht in Deinem Human Design Chart in der Jupiter Position und Jupiter ist zum einen der Schutz durch glückende Kooperation und zum anderen die Ressource, mit der Du zu Wohlstand gelangen kannst.

Ergo: Solange Du Deine Wunden nicht umarmst und eine heilende Haltung einnimmst, wird es auch schwerer für Dich werden, Deinen Wohlstandsmodus zu aktivieren.

Wie hilft Chiron dir?

Zum Zeitpunkt Deiner Geburt befand sich Chiron in einem der 12 Tierkreiszeichen und hat Dich somit einer dieser 12 kollektiven Wunden zugeordnet, welche nach Tierkreiszeichen wie folgt lauten:

Der Steinbock folgt äußeren Autoritäten, weil er sich selbst nicht traut.

Der Wassermann unterdrückt seine Individualität und passt sich an, weil er sonst glaubt, dass er ausgeschlossen wird.

Im Tierkreiszeichen Fische besagt, dass Du Deinem Spirit nur dann folgen kannst, wenn Du ihn auch rational begründen kannst.

Der Widder ordnet sich dem Willen anderer unter und unterdrückt so sein eigenes Wesen & Wollen.

Der Stier unterdrückt seine Leidenschaft & Sinnlichkeit.

Im Sternzeichen des Zwillings traust Du dem Wissen, was Dein Verstand steuert mehr als Deiner eigenen Intuition und Weisheit.

Der Krebs darf seine emotionale Verletzlichkeit nicht zeigen und ist somit eher kühl, wenn es um Emotionen geht.

Der Löwe unterdrückt seine Kreativität und Unbeschwertheit.

Die Jungfrau möchte den Ansprüchen anderer gerecht werden und verliert sich dabei selbst oft aus den Augen.

Im Zeichen der Waage, wirst Du vermutlich oft Deine Bedürfnisse zum Wohle von anderen zurückstellen.

Der Skorpion wird seine Wahrheiten unterdrücken, weil sie andere Menschen schockieren oder verletzen könnte.

Und der Schütze darf die Weisheit seiner intuitiven Intelligenz, seiner Emotionen und sein höheres Wissen nicht ausdrücken.

In welchem Tierkreiszeichen Dein Chiron sich befindet, kannst Du ganz einfach und kostenfrei anhand Deiner Geburtsdaten hier erfahren.

Inhalt + Übersicht

Fassen wir also einmal zusammen:

Um Dich entfalten und auch Deinen Wohlstandsschlüssel voll ausleben zu können darfst Du die kollektive Wunde, die der Chiron Dir aufzeigt annehmen und über sie Heilung in die Welt tragen.

Darum stellt der Chiron eine nicht minder wichtige Bedeutung in Deinem Chart dar.

In diesem Reading gehe ich auf die kollektive Wunde, die der Chiron in Deinem Chart definiert ein. Du erfährst, wie sie sich auswirken kann und bekommst anschließend die beiden Schlüssel, in denen der Chiron zum Zeitpunkt Deiner Geburt stand, erklärt. Dabei gehe ich auf die drei Frequenzbereiche ein, in denen diese Schlüssel schwingen können, sodass Du gut erkennen wirst, wann Du Dich auf den niedrigen Frequenzen und somit im Verstand befindest und keine förderliche Haltung einnimmst und was Du tun darfst, um Dich hier auf die höheren Frequenzebenen zu schwingen und eine heilende Haltung einnehmen zu können. Dazu erkläre ich Dir kurz die Bedeutung der beiden Positionen in Deinem Chart. Denn sie stellen keine definierten Bereiche dar, sondern wirken im Hintergrund. Darum findest Du sie auch in den meisten kostenfreien Chartberechnungen nicht.

Du bekommst also:

  • 3
    Erläuterung der kollektiven Wunde
  • 3
    Erklärung zu den zwei Chiron Schlüsseln
  • 3
    die beiden Schlüssel & ihre Frequenzen
Ablauf vor + nach Deiner Buchung:

Für diese kosmische Deutung ist Dein Geburtstag inklusive des Ortes und der genauen Uhrzeit wichtig. Ohne die Uhrzeit lässt sich kein genaues Reading erstellen.

Während des Bestellvorgangs an der Kasse, wirst Du darum gebeten, Deine Geburtsdaten zu hinterlassen.

Wenn Du mehrere Readings gleichzeitig buchst, solltest Du unbedingt auch die Geburtsdaten und den Namen der jeweiligen Personen angeben.

Nach Eingang Deiner Bestellung kann es wegen der hohen Nachfrage bis zu 6 Wochen dauern, bis Du Dein Reading erhältst.

Dein Reading bekommst Du in einer liebevoll gestalteten PDF-Datei an Deine E-Mail Adresse gesandt, sodass Du bei Bedarf immer wieder nachlesen kannst. Das ist auch wichtig, denn diese Art der Vertiefung bringt Dir nach und nach unglaublich viel Erkenntnis. Aus diesem Grund biete ich meine Readings auch nicht als Audio Reading an.

Ist im Anschluss etwas unklar oder es ergeben sich Fragen für Dich, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. Schreibe mir dafür einfach eine Mail.

Kosten + Bestellung

Chiron Deutung

Mit dieser kosmischen Deutung erfährst du, auf welche kollektive Wunde du geprägt bist und wie du sie für Dich und andere heilen kannst

111
  •  

Falls Du Fragen zu diesem Reading hast, schreib mir gerne jederzeit eine Mail oder kontaktiere mich auf Instagram.

error: Content is protected !!

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

kostenfreie

15-minütige

Analyse

Du bist unsicher, was Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich helfen kann? In einem kurzen Analysegespräch schauen wir uns ganz unverbindlich an, ob und wie ich Dir mit meinen Angeboten helfen kann. Ich rufe Dich an dem von Dir gewählten Termin an. Bitte lass mir dafür Deine Telefonnummer da.