Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich!

Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich

HUMAN DESIGN

aktuelle Transite

Nicht nur Dein Chart wirkt sich auf Dein Leben aus, auch die aktuellen Transite der Planeten, also di sich ständig ändernde Position, wirken auf Dich als Individuum, aber auch auf das kollektive Feld. Auf dieser Seite bekommst Du darum einen Einblick in aktuelle Transite, die aus meiner Sicht “besonders” auffällig bzw. wichtig für unsere Entwicklung sind.

Der Jupiter

DER JUPITER

Mach Dich frei von
Meinungen & Urteilen​

Im Video erzähle ich Dir mehr zu dieser Konstellation. Hier folgt eine kurze Zusammenfassung in Textform.

Vom 29.07.2022 – 24.09.2022 befindet sich der Jupiter in der Rückläufigkeit. Das bedeutet für uns immer, dass alte Themen plötzlich wieder auf den Schirm kommen und wir die Möglichkeit bekommen, die Dinge nun “richtig” anzugehen.

In diesem Fall ist es der 17. Schlüssel im Human Design, den der Jupiter in seiner Rückläufigkeit definiert. Hier geht es um Meinungen & Urteile.

WAS BEDEUTET DAS FÜR UNS?

Der Jupiter steht für Fülle & Wohlstand. Er sorgt dafür, dass unsere Empfindungen zu materiellem Wachstum führen – oder eben auch nicht. Er ist ein Wohltäter und hilft uns, das Leben ganzheitlich zu betrachten. Das erfordert von uns immer eine offene Geisteshaltung.

Im Falle des 17. Schlüssels konfrontiert uns der Jupiter nun also mit alten Meinungen und Mustern, die wir früher einmal eingenommen haben, nun aber ablegen dürfen. 

Good to know: Wann immer Du Dir eine Meinung über etwas oder jemanden bildest, setzt Du Dir Scheuklappen auf, die Dich in die Irre führen können. Du verlierst den Weitblick und kannst unter Umständen dogmatische Züge annehmen, weil Du Dich schlimmstenfalls mit Deiner Meinung identifizierst.

SCHLUSS DAMIT!

Jetzt darfst Du, dürfen wir gezielt schauen, wo wir Stolz & Vorurteil ablegen dürfen, um uns wieder mehr mit unseren Mitmenschen verbinden zu können.

Öffne Dich also für die vielen Möglichkeiten, die das Leben Dir bietet und tritt anderen jetzt und immer mit Weitblick und Offenheit gegenüber. Dann wirst Du Dich gleichzeitig auch für die Wunder dieser Welt öffnen.

error: Content is protected !!

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

kostenfreie

15-minütige

Analyse

Du bist unsicher, was Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich helfen kann? In einem kurzen Analysegespräch schauen wir uns ganz unverbindlich an, ob und wie ich Dir mit meinen Angeboten helfen kann. Ich rufe Dich an dem von Dir gewählten Termin an. Bitte lass mir dafür Deine Telefonnummer da.