Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich!

Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich

individuelle Human Design Readings

Hier findest Du alle meine Angebote für Dich liebevoll aufgelistet. Findest Du nichts passendes, fühlst Dich aber trotzdem gerufen mit mir zusammen zu wirken, dann melde Dich gerne über das Kontaktformular weiter unten bei mir und gemeinsam schauen wir, was Dir gerade am meisten dienlich ist.

entschlüssle Deine Persönlichkeit

Fragst Du Dich, was der Sinn Deines Lebens ist oder wo Du hingehörst? Möchtest Du Dich beruflich endlich entfalten und nicht mehr das Opfer Deiner Umstände sein? Oder willst Du einfach Deine persönlichen Herausforderungen meistern und endlich unbeschwert und mit viel Leichtigkeit Dein Leben bestreiten?

Mit einem Human Design Reading findest Du Antworten auf Deine Fragen und bekommst wegweisende Informationen über Dich und Deine Energie.

Buchungskalender

Ein Reading bei mir ist das Richtige für Dich, wenn..

Du Dich in all Deinen Facetten nachvollziehen möchtest

Du Deine Persönlichkeit und Deinen Wirkungskreis besser kennenlernen möchtest

Du Deine Talente erfahren möchtest

Du wieder mehr auf Deine Intuition vertrauen möchtest

Du Dich von falschen Mustern lösen möchtest

Du gerne wissen möchtest aus welchem Grund Du hier bist

Was kannst Du von einem Reading erwarten?

Mit meinen Readings deute ich Deinen genetischen und energetischen Fingerabdruck und gebe Dir als neutraler Beobachter einen Einblick in Deine Energie. Wie Du tickst, was Dich ausmacht, wo Deine Potenziale schlummern. Je nachdem, welche Lebensbereiche Dich gerade beschäftigen gehe ich individuell darauf ein und beantworte Deine Fragen. Im Anschluss eines 1:1 Readings bekommst Du außerdem eine Aufzeichnung davon, sodass Du etwas hast, wo Du immer wieder reinschauen kannst, wenn Du das Gefühl hast vom Weg abgekommen zu sein oder die Sorge Dich übermannt, dass etwas nicht richtig sein könnte. Oder aber auch, um immer nachhaltiger auf den hohen Frequenzen zu schwingen und Dein Leben so mit immer mehr Leichtigkeit meistern zu können.

Du willst selbst tiefer ins Human Design eintauchen?

In meinen Kursen und meiner Human Design Ausbildung kannst Du selbst lernen, wie man einen Chart deutet und was Du alles damit machen kannst. Außerdem kannst Du das Wissen auch nutzen, um Dich selbst ortsunabhängig selbstständig zu machen.

FAQ

meistgestellte Fragen
BRAUCHE ICH DIE GENAUEN GEBURTSDATEN ODER REICHT AUCH EINE GESCHÄTZTE UHRZEIT?​
Ja und nein!

Ich erstelle Readings nur mit genauen Daten, da sie nur so ihre volle Wirkkraft entfalten.

Einige Erkenntnisse kann man natürlich auch ausschließlich über den Geburtstag sammeln, aber solche Readings biete ich aktuell nicht an.

Wenn Du Deine Geburtszeit nicht kennst, dann ist das aber kein Grund zur Sorge. Es kann dann hilfreich sein im Geburtenregister nachzuforschen oder bei dem Standesamt anzufragen, das zuständig ist für den Stadtteil, in dem Du geboren wurdest. Oft kann man hierfür schon online Formulare einreichen und erhält dann innerhalb weniger Tage seine Geburtszeit.
GIBST DU AUCH 1:1 READINGS VIA ZOOM MIT DIR?
Ja. ich biete auch 1:1 Readings via Zoom an. Hier gehen wir auf die wichtigsten Aspekte Deines Charts ein und Du kannst dazu Fragen stellen. Das Zoom dauert etwa 60 Minuten und im Anschluss bekommst Du die Aufzeichnung von mir zur Verfügung gestellt.
WIE KANN ALLES VORBESTIMMT SEIN, WENN WIR DOCH EINEN FREIEN WILLEN HABEN?​
Dein freier Wille ist nicht abhängig von Deiner Bestimmung und Deine Bestimmung ist nicht abhängig von Deinem freien Willen.

Im Grunde bedeutet der freie Wille, dass Du immer die Wahl hast ob Du Deinem Weg oder einem anderen Weg folgst. Folgst Du einem anderen Weg, wird das Leben Dir immer wieder Aufgaben senden, die Dich nach und nach auf Deinen Weg zurückführen und Du hast eben jedes Mal die Wahl ob Du dem Universum vertraust oder weiter blind durch Dein Leben gehst.

Das ist meine Definition von freiem Willen.

Oft stehen Menschen, die vorher zum Beispiel noch nie vom Human Design gehört haben misstrauisch einem Reading bzw. dem Wissen gegenüber. Und das war ich zu Beginn auch. Ich hatte die Wahl: Gehe ich diesem Trigger auf den Grund und finde heraus, warum ich so misstrauisch bin oder ist es mir egal und ich mache weiter wo ich aufgehört habe - ohne mich näher mit dem Human Design zu befassen.

Nun zu Beginn habe ich mich mehrfach dafür entschieden, mich nicht vom Human Design beeindrucken zu lassen. Ich habe es (obwohl ich ein sehr spiritueller Mensch bin) für Unsinn gehalten. Und so hat es immer wieder seinen Weg in mein Leben gefunden.

Der Grund für mein Misstrauen war am Ende dann ganz klar zu erkennen, OHNE dass ich nach einem Grund gesucht habe. Er hat sich mir erschlossen - einfach so. Und der Grund war, dass ich einfach nicht glauben wollte, dass es da etwas gibt, was mich berechnen kann, verbunden mit der Angst, es könnte etwas völlig anderes herauskommen, als ich bisher selbst von mir geglaubt habe.

Was soll ich sagen, die Reise hat sich gelohnt und mich noch mehr in meinem Weg gestärkt, sodass ich meiner eigenen Bestimmung und Lebensaufgabe wieder näher gekommen bin. (Auf der About me Seite gebe ich Dir einen kleinen Einblick in mein Human Design, damit Du mich ein wenig besser kennenlernen kannst)
Kann man auch in Raten bezahlen?
Wenn Du als Zahlmethode PayPal wählst, kannst Du dort ab einem Mindesteinkaufswert von ich glaube 100€ Deine Kurse und die Ausbildung bequem auf Raten zahlen. Solltest Du kein PayPal zur Verfügung haben, aber dennoch gerne in Raten zahlen wollen, melde Dich gerne bei mir, dann können wir eine Sondervereinbarung treffen. Du kannst mich über das Kontaktformular weiter unten jederzeit kontaktieren.

Du hast eine andere Frage zu meinen Readings?

Stelle mir hier Deine Frage und ich antworte Dir zeitnah. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
error: Content is protected !!

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

kostenfreie

15-minütige

Analyse

Du bist unsicher, was Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich helfen kann? In einem kurzen Analysegespräch schauen wir uns ganz unverbindlich an, ob und wie ich Dir mit meinen Angeboten helfen kann. Ich rufe Dich an dem von Dir gewählten Termin an. Bitte lass mir dafür Deine Telefonnummer da.