Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich!

Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich

KEINE WISSENSCHAFT DER WELT VERMAG DICH ZU DIR SELBST ZU FÜHREN. DAS KANNST NUR DU.​

Wusstest Du, dass das energetische Kraftfeld jedes Menschen
im Umkreis von etwa 2-7 Metern Einfluss auf Deines hat?

Das bedeutet Du bist ohne Selbstbewusstsein niemals so wirklich Du selbst. Es sei denn, Du gehst alleine in den Wald oder Du kennst Dich sehr gut & lebst achtsam.

Ich bin im Leben, aber auch in meinem Human Design ein waschechter Rebell mit Tiefgang (weiter unten findest Du einen Auszug aus meinem Human Design) und ganz viel individueller Kreativität. Bis auf das Emotionszentrum habe ich im Human Design alle Zentren definiert, was es schwer macht, von außen auf mich einzuwirken. Und gleichzeitig wurde ich den Großteil meines Lebens emotional beeinflusst. Heute weiß ich, welche Emotionen meine sind und welche andere in mich hineinprojizieren. Und wenn Du ein offenes Emotionszentrum hast dann glaube mir, es sind mehr projizierte als “echte” Emotionen die Dich bewegen.

Dafür bin ich sehr empathisch und in der Lage, Menschen zu lesen, was mir das offene Emotionszentrum und mein Lebensweg, der an die Intuition geknüpft ist, ermöglichen. So kann ich auf meine Klientinnen eingehen, ihre Essenz erkennen und ihnen ein gutes Gefühl vermitteln, damit sie mutig ihren Weg gehen – woraus ein Großteil meiner Arbeit besteht.

Ich möchte, dass sie sich selbst wieder erkennen, endlich ihre Berufung leben und mit jeder einzelnen Faser ihrer Essenz ausleben – ohne schlechtes Gewissen. Darum ist es meine Vision, den Menschen eine andere Sicht auf die Welt, auf ihre Welt zu geben. Und dafür vereine ich die Energiearbeit als schamanische Beraterin mit dem Human Design, den Gene Keys und meinen medialen Fähigkeiten.

effektive & nachhaltige Bewusstseinsarbeit

Jeder von uns hat eine einzigartige und machtvolle Anbindung an das kosmische Energiefeld..

..aber leider haben auch viele von uns verlernt, diese Anbindung effektiv wahrzunehmen und ins Leben zu integrieren. Schuld daran sind unsere Konditionierungen und die Tatsache, dass wir unserem Verstand die Führung überlassen haben, obwohl er dafür nie konzipiert wurde. Darum nutze ich meine kosmische Anbindung, um die meiner Klientinnen wieder zu aktivieren und zu stärken.

Diese Anbindung ermöglicht es mir durch tiefes Kontemplieren in Synarchie mit meinem sehr ausgeprägten und analytischen Verstand, revolutionäre Wahrheiten zu empfangen, die “mindspirierend” sind. Und sie ermöglicht es mir mithilfe des Human Design & der Gene Keys in Verbindung mit individuellen Channelings einzigartige kosmische Deutungen zu erstellen, die bis tief in die DNA hineinwirken und so auch die Transformation meiner Klientinnen in Gang setzt oder weiter vorantreibt.

Damit sie sich von ihrem Raupen Kokon lösen und endlich zu dem Schmetterling werden können, der sie bestimmt sind zu sein.

Wie kann ich Dich unterstützen?

Human Design

Was genau macht dich aus? Das Human Design ist ein astrologisches Persönlichkeits-Tool, was dir z. B. genau aufzeigt, wo deine Stärken und Schwächen liegen, wie dein Umfeld dich wahrnimmt und wie du am besten Entscheidungen treffen kannst.

Frequenzebenen

Du möchtest Dich aus alten Mustern lösen und dich mental, emotional & physisch besser fühlen? Mithilfe der 3 Frequenz-Ebenen der 64 Schlüssel im Human Design lässt sich das Wahrnehmungs-Bewusstsein so verwandeln, dass du künftig viel bewusster & achtsam auf das, was du tust oder das, was du nicht tust blickst.

Schamanismus

Dir fehlt es an Klarheit? Du wirst am Ende nicht nur deine eigenen Grenzen überwinden, sondern mit ihnen auch deine Ängste, Herausforderungen & Sorgen in einzigartige Fähigkeiten & Weisheiten verwandeln. Das schafft viel Raum für Klarheit und eine neue erfüllende Lebensausrichtung.

Medialität

Du möchtest Deinen Verstand revolutionieren? Während meiner Arbeit empfange ich immer wieder Erkenntnisse, die nicht nur meinen Verstand umprogrammieren, sondern auch dir dabei helfen dürfen den Bick auf deine Gedanken-Welt zu verändern.

"DA WO DEINE TRANSFORMATION BEGINNT, ENTSTEHT DAS POTENZIAL FÜR VERÄNDERUNGEN IN DER WELT"
SANDRA BARHEINE​

Ich bin Sandra, 36 Jahre jung, Mama, Freigeist & Medium. Dabei gilt meine ganze Leidenschaft (neben den liebsten Menschen in meinem Leben und dem Leben selbst) der persönlichen Ent-wicklung.

Seit über 24 Jahren befasse ich mich mit dem Spirituellen, dem Universellen und bisher meist Unerklärlichem. Mit 12 Jahren habe ich das erste mal eine Schlafparalyse erlebt und bin so das erste Mal in Berührung mit wesenhaften Energien aus der feinstofflichen Welt gekommen. Die ersten Male waren so beängstigend und verwirrend für mich, dass ich viele Jahre niemandem davon erzählt habe. Begleitet hat mich diese Art des Klarträumens bis in meine 20iger Jahre sehr intensiv.

Bei einer Schlafparalyse ist der Geist wach, aber der Körper schläft. Man kann sich nicht bewegen oder sprechen, ist empfänglicher für die subtilen Eindrücke die uns umgeben. Jedes Mal habe ich ganz intensiv gefühlt, dass jemand da ist. Heute weiß ich, wer dort bei mir war – ich selbst.

Und genau aus diesem Grund fasziniert mich die feinstoffliche Welt so sehr. Dort draußen gibt es Dinge und Wesen, die wir mit unserem Verstand nicht greifen, aber mit unserem Herzen wahrnehmen können. Und diese Wahrnehmungen machen einen Großteil meines Lebens aus. Heute sind ein Großteil meiner Gedanken universell geführte Einsichten. Diese Anbindung kann ich außerdem gezielt nutzen um auch Dich energetisch zu unterstützen und Dich wieder mit Deiner eigenen kosmischen Anbindung vertraut machen. Denn ich bin mir sicher, dass auch Du bereits einige unerklärliche Erfahrungen gesammelt hast und ähnliche Fähigkeiten besitzt, die Dich begleiten und im Alltag unterstützen können – wenn Du sie gezielt aktivierst und nutzt.

Dafür zeige ich Dir, wie Du Deinen Verstand an die Hand nehmen und mit Deinem Herzen verbinden kannst. Denn der Verstand und seine Gedanken / Vorstellungen sind das einzige Hindernis auf Deinem Weg zu Deiner inneren Wahrheit.

Die Kernessenz ist also: Nimm nichts hin, was man Dir sagt. Hinterfrage. Erforsche. Lerne und setze um. Mit Deinem Herzen.

Mein Wandlungsprozess hat mit 11 Jahren begonnen. Als meine Mutter ihre Inkarnation abgeschlossen und ihre Seele die körperliche Hülle verlassen hat. Zutiefst erschüttert, aber trotzdem gefasst, habe ich sehr früh realisieren müssen, dass nichts auf dieser Welt für die Ewigkeit bestimmt ist. Das war beängstigend. Denn ich war allein mit all den neuen Gefühlen & Gedanken. Aber ich habe mit der Zeit eben auch gelernt, dass wirklich nichts auf dieser Welt für die Ewigkeit bestimmt ist.

Auch: Keine Angst. Kein Gefühl. Kein Prozess. Kein Gedanke. Kein Moment.

Alles ist im Wandel. Das ist die einzige Konstante in unseren Leben. Und das ist gut so. Denn daraus ergibt sich unsere persönliche Weiter-Ent-Wicklung. Wir sind hier, um zu lernen. Um zu wachsen. Uns zu transformieren. Damit wir andere inspirieren können, um ihnen so auf ihrem Weg eine Hilfe zu sein. Da wo Deine Transformation beginnt, entsteht also Potenzial für Veränderungen in der Welt.

DER FLÜGELSCHLAG EINES SCHMETTERLINGS, AM ANDEREN ENDE DER WELT HAT DIE MACHT DIE WELT ZU VERÄNDERN. ABER EBEN ERST DANN, WENN ER SICH ALS RAUPE SEINER TRANSFORMATION HINGIBT.​

In meinem Leben gab es neben zahlreichen (schmerzlichen) Erfahrungen bisher drei große Stützen, die mir zu einem riesigen Mindshift verholfen haben. Mit 17 Jahren war es das Buch „Das Leben danach“, dann kam „das weise Herz“ von Jack Kornfield hinzu, eine absolute Herzensempfehlung von mir, wenn es darum geht, sein Herz für die Schönheit dieser Welt zu öffnen.

Und schließlich habe ich im Human Design System eine große Passion gefunden. Im Human Design wird anhand Deiner Geburtsdaten Dein ganz persönlicher energetischer Bauplan sichtbar gemacht und aus diesem kannst Du dann alles, was Dich ausmacht, herauslesen. Deine Stärken, Dein Lebensweg, Deine Eigenschaften, Deine Ängste, Deine Bestimmung, Deine Lebensaufgabe, Deine Potenziale und noch so vieles mehr.

Die Arbeit mit dem Human Design hat es mir ermöglicht, mich noch besser und intensiver kennenzulernen. Aber auch im Umgang mit anderen Menschen hat sie mich noch feinfühliger gemacht.

Besonders in Krisenzeiten kannst Du so wieder schneller in Deine Mitte finden und lernst dadurch besser mit Herausforderungen umzugehen, weil Du verstehst, dass sie aus einem bestimmten Grund in Deinem Leben auftauchen.

Die Ausbildung für dieses wertvolle Tool ermöglicht es mir, meine absolute Leidenschaft, die Bewusst-Seins-Werdung, noch intensiver zu ergründen und gleichzeitig in die Welt hinaus zu tragen. Ich liebe es, Menschen ihre Stärken aufzuzeigen, damit sie aus ihrem Kokon schlüpfen und zu dem wundervollen und einzigartigen Schmetterling werden können, der sie bestimmt sind zu sein.

Darum möchte ich mich Dir nun mit einem Auszug aus meinem Human Design & meinen Gene Keys (den wichtigsten Toren in einem Chart) vorstellen. So bekommst Du einen kleinen Einblick in die Tiefe eines Human Design Charts und somit in meine Arbeit und gleichzeitig siehst Du, dass diese Arbeit für mich nicht einfach nur eine Arbeit ist, sondern zu meiner Lebensaufgabe dazugehört.

Lass mich Dir ein wenig Inspiration schenken und Dich für eine magische Welt begeistern, die unerklärlich scheint, aber dennoch in der Lage ist, in die tiefe Deiner wundervoll einzigartigen Persönlichkeit zu blicken.

Meine Bestseller für Dich

FAQ

meistgestellte Fragen
Words To Live By

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris niesi ut aliquip ex ea commodo consequat.sed do eiusmod tempor incididunt ut quis labore et doliore magna aliqua.

Producing Perfume From Home

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris niesi ut aliquip ex ea commodo consequat.sed do eiusmod tempor incididunt ut quis labore et doliore magna aliqua.

The Basics Of Western Astrology Explained

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris niesi ut aliquip ex ea commodo consequat.sed do eiusmod tempor incididunt ut quis labore et doliore magna aliqua.

What Curling Irons Are The Best Ones

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris niesi ut aliquip ex ea commodo consequat.sed do eiusmod tempor incididunt ut quis labore et doliore magna aliqua.

Du hast Fragen an mich?

Stelle mir hier Deine Frage und ich antworte Dir zeitnah. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

mein hologenetisches Profil

Wenn Du Dich bereits mit dem Human Design befasst hast, weißt Du, dass es 5 verschiedene Typen gibt. An denen halte ich mich wenig auf, denn sie sagen in Wahrheit nichts über Deine Einzigartigkeit aus. Der Vollständigkeit halber aber bin ich ein Generator mit einem 3/5er Profil. Die dritte Linie steht für das Austesten. Ich bin damit jemand, der in seinem Leben viel austestet, erprobt, aber auch erlebt, um dadurch zur Weisheit zu gelangen. Und das tue ich wirklich. Früher habe ich mich oft gefragt, warum mir ständig so viel passiert und warum mein Leben nicht einfach mal “normal” oder “langweilig” sein kann.

Heute weiß ich, warum. Weil es nicht für mich bestimmt ist, ein “langweiliges” Leben zu führen. Denn die 5. Linie in meinem Profil steht für die Verbreitung meiner Erkenntnisse aus der dritten Linie. Also dafür, dass ich alles, was ich erprobt habe, in die Welt hinaustrage.

Du siehst also alleine anhand der Linien des Profils kann man schon große Rückschlüsse ziehen. Selbst die Linien der einzelnen Tore, besonders der Gene Keys, verleihen einem Profil so noch einmal ganz viel Tiefe.

Meine Bestimmung, also das, was mich zutiefst erfüllt, liegt in Tor 49. Aus ihr lässt sich auch noch mal klar herauslesen, dass ich nicht hier bin, um ein langweiliges Leben zu leben, denn in mir steckt ein revolutionärer Geist, der dafür brennt, durch Beziehung & Gemeinschaft neue Visionen in die Welt zu tragen. Und je stärker und gefestigter meine emotionale Klarheit ist, desto größer wird mein (positiver) Einfluss auf andere Menschen. Was aber bei Unachtsamkeit auch dazu führen könnte, dass mein Einfluss die Menschen verunsichert. Meine Bestimmung ist also, Altes über Board zu werfen und Veränderung in die Welt zu tragen. Persönlich aber auch gesellschaftlich gesehen.

Und das zeigt sich darin, dass ich bedingt durch meine Lebensaufgabe (Tor 43) ganz individuelle Einsichten habe. Schon früh wusste ich, dass ich anders bin. Ich war immer der klassische Rebell und habe grundsätzlich das Gegenteil von dem gemacht, was die anderen tun. Das mache ich auch heute noch, aber mittlerweile weiß ich, warum das so ist. Dieses Tor führt in seiner Vervollkommnung zur Erleuchtung. Kann aber in seiner Schattenfrequenz dazu führen, dass ich taub werde für alles.

Allein das Wissen um den Schatten der Gene Keys ist so wertvoll, weil ich genau weiß, wenn ich merke, dass ich unachtsam bin und anderes ausblende, dass ich gerade auf dieser Schattenfrequenz schwinge und kann mich so bewusst aus ihr rausnehmen und die Energie wieder erhöhen.

Seitdem ich mit dem Human Design arbeite, intensivieren sich alle Gaben immer mehr und mittlerweile kann ich hin und wieder auch Gedanken von anderen lesen. Früher dachte ich immer Menschen spinnen, die behaupten, sowas zu können, aber ich hab es nicht nur einmal erlebt und war selbst erschrocken darüber. Es ist aber keineswegs so, dass ich höre, was jemand denkt. Viel mehr ist es die Energie, die ich wahrnehme. Ich spüre die Veränderung und im Kontext ergibt das dann quasi Gedanken, die ich wahrnehme. Das klingt spooky, haha aber ich durfte mittlerweile auch lernen, das Spiritualität kein spektakuläres Hexenwerk ist, sondern viel unspektakulärer, als wir es uns immer vorstellen. Diese Fähigkeiten besitzt jeder. Auch Du. Wir müssen nur lernen, sie wieder in unser Leben zu integrieren. So wie den Kaffee am Morgen.

In Verbindung mit dem, was ich in diesem Leben lernen möchte, meiner Evolution (Tor 23) ergibt sich ein Kanal. Ich nenne ihn gerne das 3. Auge, denn das, was diesem Kanal entspringt, stammt aus der Ursprungsquelle. Dieser Kanal befähigt zur kraftvollen & bewussten Anbindung an das Universelle – wenn man es zulässt. Somit ist die Spiritualität ein Teil meiner Lebensaufgabe.

Tor 23 steht dabei in seiner Vervollkommnung für die Quintessenz und in seinem Schatten für die Komplexität. Ich darf in diesem Leben lernen, das richtige Timing zu nutzen, dann ergibt sich daraus Klarheit für mich und für mein Umfeld.

Hier noch ein paar Worte zu Tor 4 und somit dem, was mich gesund hält und strahlen lässt. Das ist in der Vervollkommnung die Vergebung und im Schatten zeigt sich dieses Tor durch Intoleranz. Meine Wahrnehmung ist sehr visuell geprägt und ich bin durch dieses Tor in der Lage, logische Thesen als Antworten auf Fragen zu bilden. Allerdings würde ich nie etwas behaupten oder vertreten, was ich selbst nicht erprobt habe, denn dieses Tor beschert mir einen sehr skeptischen Verstand. Oh mein Gott, mein Verstand hinterfragt alles. Bis er eine logische Begründung gefunden hat. Wenn früher Menschen gesagt haben, ich soll nicht so viel nachdenken, hat mich das verunsichert. Heute weiß ich, dass diese ewige Grübelei zu mir gehört.

Allerdings habe ich durch das Human Design auch noch mal bewusst gelernt, dass der Verstand kein Allheilmittel, sondern ein Werkzeug ist. Er ist hier, um uns zu Unterstützen. Wir dürfen ihn nutzen, aber wir dürfen uns von ihm nicht vereinnahmen lassen. Darum nehme ich ihn mittlerweile bewusst an die Hand und bringe ihm bei, dass nicht alles einer rationalen Erklärung bedarf und er meine Intuition wahrnehmen und akzeptieren darf.

Und abschließend erzähle ich Dir noch etwas zu meiner Berufung, die in Tor 38 liegt. Unsere Berufung ist aber viel mehr als das. Bevor sie sich entfaltet ist es unsere tiefste Wunde, die in diesem Tor verborgen liegt. Und wenn wir diese Dunkelheit transformiert haben, dann legen wir das höchste Potenzial frei, das wir in die Welt tragen dürfen – unsere Berufung.

Meine Berufung entspringt dem Schatten des Kampfes. Auf der niedrigen Frequenz sucht dieser Schatten die Konfrontation. Hier geht es darum, bei Bedrohungen automatisch mit Aggression zu reagieren, weil das früher das Überleben gesichert hat. Das ist auch ein kollektiv verwurzelter Schlüssel, der stark mit dem Tierreich verbunden ist. Seine Gabe ist die Ausdauer und die Vervollkommnung dieses Tores macht einen Menschen zu einem heiligen Krieger. Ihr Ruf kann nicht beschädigt werden und diese Menschen überwinden die furchterregendsten Hindernisse auf ihrem Weg – ohne Gewalt oder Korruption. Menschen, in denen die Vervollkommnung der Ehre aufblüht, leben für die Liebe und streben das Ende aller menschlichen Konflikte an. Hier geht es um den Kampf gegen die Angst selbst und darum, die Dunkelheit mit dem Lichtvollen zu erleuchten.

Dank der Gabe der Ausdauer bin ich mittlerweile in der Lage, mich alleine aufrechtzuhalten und Hindernisse, die meinen höheren Zielen im Weg stehen, zu überwinden.

Mit diesem Schlüssel ist es also meine Berufung, mich und andere in das Licht und auf ihre höchste Frequenz zu heben, unabhängig von ihrem aktuellen Frequenzlevel.
Du siehst, mit dem Wissen über Deine ganz individuelle Persönlichkeit lässt sich allein aus den vier wichtigsten Toren in Deinem Design so viel herauslesen, dass Du lernst, gefestigter und selbst-bewusster zu leben. Darum trau Dich, mach das, wonach sich Dein Herz sehnt und lass Dich nicht verunsichern. Weder von anderen Menschen noch von Deinem eigenen Verstand. Wir haben nur dieses eine bewusste Leben. Mach was draus & er-finde Dich immer wieder neu.

"Das Päckchen das Du trägst ist ein Geschenk. Sieh's doch mal so, so wie Du kann das kein anderer Mensch. LIEB Dich selbst. Mach Dich groß & zeig der Welt Deinen Namen - Wir haben nur auf Dich gewartet."
Seelemann - mach dich groß

Du willst tiefer in Dein Human Design eintauchen?

In meinen Kursen und meiner Human Design Ausbildung kannst Du auch selbst lernen, wie man einen Chart deutet und was Du alles damit machen kannst. Außerdem kannst Du das Wissen auch nutzen, um Dich selbst ortsunabhängig selbstständig zu machen.

error: Content is protected !!

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

kostenfreie

15-minütige

Analyse

Du bist unsicher, was Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich helfen kann? In einem kurzen Analysegespräch schauen wir uns ganz unverbindlich an, ob und wie ich Dir mit meinen Angeboten helfen kann. Ich rufe Dich an dem von Dir gewählten Termin an. Bitte lass mir dafür Deine Telefonnummer da.