Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich!

Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich

Der individuelle Masterplan für Deine Neuorientierung

Einfach, Sicher und Selbstbestimmt in deine Zukunft

Vereinbare jetzt dein 15-minütiges kostenfreies Beratungsgespräch

Entschlüssle was Dich zurückhält
und verbinde dich kraftvoll mit Deiner Essenz​

Bist Du gerade dabei, Dich neu auszurichten, siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Im Alltag fällt es uns oft schwer, sicher & selbstbewusst mit unseren Wünschen & dem Seelenplan zu verbinden. Darum folgst Du vermutlich auch oft eher dem “einfachen” Weg und tust das, was andere von Dir erwarten. Aber immer öfter fühlst Du einfach, dass es so nicht weitergehen kann. Dein Chef macht Dich wahnsinnig, in der Rolle als Vollzeitmama siehst Du Dich nicht und Deine Familie & Freunde verunsichern Dich, wenn Du davon sprichst, was Du wirklich willst.

Wenn es Dir genau so geht und Du einen Ausweg aus den alten Mustern & Umständen suchst, dann ist mein kraftvolles Human Design basiertes Coaching genau das Richtige für Dich.

Vertrauen aufbauen

Das Fundament Deiner Entwicklung ist es, dem Leben zu vertrauen. Ich zeige Dir, warum und wie Du daran arbeiten solltest.

Verstand integrieren

Dein Verstand befindet sich nicht grundlos dort, wo Dein drittes Auge sitzt. Lerne, ihn zu integrieren, anstatt ihn zu umgehen.

Intuition stärken

Die Impulse sind da. Immer. Ich zeige Dir, wie Du sie wieder bewusst wahrnehmen und in Dein Leben integrieren kannst.

Verbindung knüpfen

Kennst Du die Basics, geht es ans Verbinden. Erfahre, wie Du das Band zwischen Herz & Verstand neu und nachhaltig knüpfst.

Weil es in Deinem Leben keine Krise gibt, der Du nicht gewachsen bist!

Sandra Barheine

Verbinde Deinen Verstand mit Deiner Herzenskraft

So wie Yin & Yang zwei Gegensätze darstellen, die einander bedingen, so bilden auch Herz & Verstand eine untrennbare Einheit. Versuchst Du das eine aus dem anderen zu lösen, wirst Du entweder Deinen Spirit, also Deine Individualität untergraben oder aber Du wirst Dich von der Welt entfernen und in Deiner eigenen Welt leben – isoliert & alleine. Wie bei allem ist es also das Gleichgewicht, was die Verbindung zwischen Deiner inneren und der äußeren Welt schafft. Wer sich über seine Individualität in das Leben integrieren und mit seiner Umwelt verbinden möchte, sollte also beides (Herz & Verstand) ernst nehmen und miteinander verbinden.

Der Verstand ist das YANG, von ihm geht Deine männliche Energie aus, welche die Welt fokussiert betrachtet. Dein Herz ist das YIN, die weibliche, hingebungsvolle Energie in Dir, welche die Welt holistisch betrachtet.

Und so wie wir uns über die Jahrhunderte kollektiv eher über die männliche Energie manifestiert haben, so hat über die Zeit auch unser Verstand die Überhand und somit die Kontrolle über unser Leben übernommen. Aber dafür war er nie vorgesehen.

Er ist die aktive Ader in Dir, welche sich über das Außen manifestiert. Geschwindigkeit, Technik, Wissen, Innovation, Wettbewerb. All das sind wichtige Indikatoren für Wachstum. Werden sie allerdings vorwiegend ausgelebt, wird die innere Welt auf Kosten der äußeren verkümmern. Denn hier geht es um die materielle Infrastruktur.

Es gibt aber auch die innere, geistige Infrastruktur. Deine persönliche Entwicklung. Und diese ist an das Yin also Deine Herzarbeit geknüpft. Hier geht es um die Hingabe, das Urvertrauen, die Intuition. Es geht darum zu Entspannen, das Leben zu entschleunigen und um Heilung.

Und diese beiden Welten dürfen nun wieder miteinander verbunden werden. Gemeinsam knüpfen wir Dein Band zwischen Herz und Verstand.

Meine aktuellen Coachingangebote für Dich:

No posts found!

No posts found!

Was kannst Du von einem Coaching bei mir erwarten?

mein Lebensweg ist mit dem 57. Schlüssel im Human Design verbunden, welcher für die Intuition steht. Seitdem ich mich erinnere treffe ich Entscheidungen vorwiegend intuitiv. Immer dann, wenn ich diese Intuition übergangen habe und rational auf das Leben reagiert habe, sind die Dinge schief gelaufen.

Darum ist auch meine Arbeit an diese Intuition geknüpft. Ich habe keinen vorgegebenen Leitfaden, den ich in einer Sitzung abarbeite, sondern ich stimme mich immer mit Deiner Energie ab. Hierfür nutze ich Dein Human Design, verbinde mich mit den Meistern & Engeln und nutze diverse Tools aus meiner schamanischen Beraterin Ausbildung. Deine energetische Ausrichtung ist das wichtigste Kriterium für nachhaltige Transformation. Und darum stärken wir in den Sitzungen auch Deine Intuition. Sie ist Dein natürliches Leitsystem und Du darfst Dich wieder daran erinnern.

Denn wenn Du im außen zwar den Wunsch einer Veränderung verspürst kann es im Innen noch Blockaden geben, die genau diese Veränderung verhindern. Auch diesen gehen wir auf den Grund.

Wir können in einem Coaching spezielle Herausforderungen oder Deine berufliche Ausrichtung optimieren und Licht ins Dunkel bringen, aber ich unterstütze Dich auch dann, wenn Du kein bestimmtes Thema hast, was Dich quält, sondern lediglich eine allgemeine Aufbruchstimmung in Dir vorherrscht.

Wenn Du Dich dazu entschließt, gemeinsam mit mir auf die Reise zu gehen, werden die Sitzungen immer über Zoom stattfinden. Sie sind je ca. 1 Stunde (+/-) lang. Je nachdem wie umfangreich die Themen gerade sind.

Wenn Du Dich oben in die Human Design Coachings die ich Dir anbiete reinklickst bekommst Du genauere Informationen zu den jeweiligen Inhalten, Abläufen & Zeitspannen.

Du willst lieber selbst tiefer ins Human Design eintauchen?

In meinen Kursen und meiner Human Design Ausbildung kannst Du selbst lernen, wie man einen Chart deutet und was Du alles damit machen kannst. Außerdem kannst Du das Wissen auch nutzen, um Dich selbst ortsunabhängig selbstständig zu machen.

FAQ

meistgestellte Fragen
BRAUCHE ICH DIE GENAUEN GEBURTSDATEN ODER REICHT AUCH EINE GESCHÄTZTE UHRZEIT?​
Ja und nein!

Ich erstelle Readings nur mit genauen Daten, da sie nur so ihre volle Wirkkraft entfalten.

Einige Erkenntnisse kann man natürlich auch ausschließlich über den Geburtstag sammeln, aber solche Readings biete ich aktuell nicht an.

Wenn Du Deine Geburtszeit nicht kennst, dann ist das aber kein Grund zur Sorge. Es kann dann hilfreich sein im Geburtenregister nachzuforschen oder bei dem Standesamt anzufragen, das zuständig ist für den Stadtteil, in dem Du geboren wurdest. Oft kann man hierfür schon online Formulare einreichen und erhält dann innerhalb weniger Tage seine Geburtszeit.
GIBST DU AUCH 1:1 READINGS VIA ZOOM MIT DIR?
Ja. ich biete auch 1:1 Readings via Zoom an. Hier gehen wir auf die wichtigsten Aspekte Deines Charts ein und Du kannst dazu Fragen stellen. Das Zoom dauert etwa 60 Minuten und im Anschluss bekommst Du die Aufzeichnung von mir zur Verfügung gestellt.
WIE KANN ALLES VORBESTIMMT SEIN, WENN WIR DOCH EINEN FREIEN WILLEN HABEN?​
Dein freier Wille ist nicht abhängig von Deiner Bestimmung und Deine Bestimmung ist nicht abhängig von Deinem freien Willen.

Im Grunde bedeutet der freie Wille, dass Du immer die Wahl hast ob Du Deinem Weg oder einem anderen Weg folgst. Folgst Du einem anderen Weg, wird das Leben Dir immer wieder Aufgaben senden, die Dich nach und nach auf Deinen Weg zurückführen und Du hast eben jedes Mal die Wahl ob Du dem Universum vertraust oder weiter blind durch Dein Leben gehst.

Das ist meine Definition von freiem Willen.

Oft stehen Menschen, die vorher zum Beispiel noch nie vom Human Design gehört haben misstrauisch einem Reading bzw. dem Wissen gegenüber. Und das war ich zu Beginn auch. Ich hatte die Wahl: Gehe ich diesem Trigger auf den Grund und finde heraus, warum ich so misstrauisch bin oder ist es mir egal und ich mache weiter wo ich aufgehört habe - ohne mich näher mit dem Human Design zu befassen.

Nun zu Beginn habe ich mich mehrfach dafür entschieden, mich nicht vom Human Design beeindrucken zu lassen. Ich habe es (obwohl ich ein sehr spiritueller Mensch bin) für Unsinn gehalten. Und so hat es immer wieder seinen Weg in mein Leben gefunden.

Der Grund für mein Misstrauen war am Ende dann ganz klar zu erkennen, OHNE dass ich nach einem Grund gesucht habe. Er hat sich mir erschlossen - einfach so. Und der Grund war, dass ich einfach nicht glauben wollte, dass es da etwas gibt, was mich berechnen kann, verbunden mit der Angst, es könnte etwas völlig anderes herauskommen, als ich bisher selbst von mir geglaubt habe.

Was soll ich sagen, die Reise hat sich gelohnt und mich noch mehr in meinem Weg gestärkt, sodass ich meiner eigenen Bestimmung und Lebensaufgabe wieder näher gekommen bin. (Auf der About me Seite gebe ich Dir einen kleinen Einblick in mein Human Design, damit Du mich ein wenig besser kennenlernen kannst)
Kann man auch in Raten bezahlen?
Wenn Du als Zahlmethode PayPal wählst, kannst Du dort ab einem Mindesteinkaufswert von ich glaube 100€ Deine Kurse und die Ausbildung bequem auf Raten zahlen. Solltest Du kein PayPal zur Verfügung haben, aber dennoch gerne in Raten zahlen wollen, melde Dich gerne bei mir, dann können wir eine Sondervereinbarung treffen. Du kannst mich über das Kontaktformular weiter unten jederzeit kontaktieren.

Du hast eine andere Frage zu meinen Coachings?

Stelle mir hier Deine Frage und ich antworte Dir zeitnah. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
error: Content is protected !!

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

kostenfreie

15-minütige

Analyse

Du bist unsicher, was Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich helfen kann? In einem kurzen Analysegespräch schauen wir uns ganz unverbindlich an, ob und wie ich Dir mit meinen Angeboten helfen kann. Ich rufe Dich an dem von Dir gewählten Termin an. Bitte lass mir dafür Deine Telefonnummer da.