Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich!

Die Welt dreht sich nicht um Dich, aber für Dich

HUMAN DESIGN FÜR INDIVIDUALISTEN

Warum du das Human Design in dein Leben integrieren solltest

Picture of Sandra Barheine
Sandra Barheine

Expertin für Gedankentransformation,
Human Design & intuitive Bewusstheit

Werde jetzt selbst energetischer Human Design Coach und mache das Human Design so zu Deiner Berufung

Das Human Design
wirkung & nutzen

Inhaltsverzeichnis

Das Human Design erfreut sich immer größerer Beliebtheit und für mich ist es aus dem Bereich der persönlichen Entfaltung kaum noch wegzudenken. Es ist ein Teil unseres alltäglichen Lebens und hat mir schon in vielen herausfordernden Momenten großartige Dienste geleistet. Aber was ist das Human Design überhaupt? Warum schwören so viele Menschen auf das Human Design System und wie beziehungsweise, wobei kann es Dir helfen? Das klären wir in diesem Artikel.

was ist human design

Was ist Human Design?

Das Human Design ist eine Erfahrungswissenschaft, die sich aus vielen verschiedenen Systemen zusammensetzt. Einen großen Teil bildet das I-Ging (Das Buch der Wandlungen). Seine Entstehungsgeschichte wird bis ins 3. Jahrtausend v. Chr. zurückgeführt (siehe Wikipedia). Es beinhaltet 64 Hexagramme und jedes davon beinhaltet eine große Weisheit. Es wird oft als Orakel verwendet. Und im Human Design wurden diese 64 Hexagramme (auch Tore oder Schlüssel genannt) adaptiert. Es sind die 64 Grundlagen des Menschseins.

Gleichzeitig bilden diese 64 Schlüssel auch die Basis für die Energiearbeit mit dem Human Design, denn sie lassen sich in 3 Frequenzbereiche einteilen, auf denen jeder Mensch schwingen kann. Diese 64 Schlüssel spiegeln sich in einem Human Design Chart wider und maximal 26 davon können in Deinem Kraftfeld definiert sein.

die 64 Hexagramme
ZeichenNr.Bedeutung n. Wilhelm中文Pīnyīn
Iching-hexagram-01.svg1Das Schöpferischeqián
Iching-hexagram-02.svg2Das Empfangendekūn
Iching-hexagram-03.svg3Die Anfangsschwierigkeitchún
Iching-hexagram-04.svg4Die Jugendtorheitméng
Iching-hexagram-05.svg5Das Warten
Iching-hexagram-06.svg6Der Streitsòng
Iching-hexagram-07.svg7Das Heershī
Iching-hexagram-08.svg8Das Zusammenhalten
Iching-hexagram-09.svg9Des Kleinen Zähmungskraft小畜xiǎo chù
Iching-hexagram-10.svg10Das Auftreten
Iching-hexagram-11.svg11Der Friedetaì
Iching-hexagram-12.svg12Die Stockung
Iching-hexagram-13.svg13Gemeinschaft mit Menschen同人tóng rén
Iching-hexagram-14.svg14Der Besitz von Großem大有dà yǒu
Iching-hexagram-15.svg15Die Bescheidenheitqiān
Iching-hexagram-16.svg16Die Begeisterung
Iching-hexagram-17.svg17Die Nachfolgesuí
Iching-hexagram-18.svg18Die Arbeit am Verdorbenen
Iching-hexagram-19.svg19Die Annäherunglín
Iching-hexagram-20.svg20Die Betrachtungguān
Iching-hexagram-21.svg21Das Durchbeißen噬嗑shì kè
Iching-hexagram-22.svg22Die Anmut
Iching-hexagram-23.svg23Die Zersplitterung
Iching-hexagram-24.svg24Die Wendezeit
Iching-hexagram-25.svg25Unschuld無妄wú wàng
Iching-hexagram-26.svg26Des Großen Zähmungskraft大畜dà chù
Iching-hexagram-27.svg27Die Ernährung
Iching-hexagram-28.svg28Des Großen Übergewicht大過dà guò
Iching-hexagram-29.svg29Das Abgründigekǎn
Iching-hexagram-30.svg30Das Feuer
Iching-hexagram-31.svg31Die Einwirkungxián
Iching-hexagram-32.svg32Die Dauerhéng
Iching-hexagram-33.svg33Der Rückzugdùn
Iching-hexagram-34.svg34Des Großen Macht大壯dà zhuàng
Iching-hexagram-35.svg35Der Fortschrittjìn
Iching-hexagram-36.svg36Die Verfinsterung des Lichts明夷míng yí
Iching-hexagram-37.svg37Die Sippe家人jiā rén
Iching-hexagram-38.svg38Der Gegensatzkúi
Iching-hexagram-39.svg39Das Hemmnisjiǎn
Iching-hexagram-40.svg40Die Befreiungxìe
Iching-hexagram-41.svg41Die Minderungsǔn
Iching-hexagram-42.svg42Die Mehrung
Iching-hexagram-43.svg43Der Durchbruchguài
Iching-hexagram-44.svg44Das Entgegenkommengòu
Iching-hexagram-45.svg45Die Sammlungcùi
Iching-hexagram-46.svg46Das Empordringenshēng
Iching-hexagram-47.svg47Die Bedrängniskùn
Iching-hexagram-48.svg48Der Brunnenjǐng
Iching-hexagram-49.svg49Die Umwälzung
Iching-hexagram-50.svg50Der Tiegeldǐng
Iching-hexagram-51.svg51Das Erregendezhèn
Iching-hexagram-52.svg52Das Stillehaltengèn
Iching-hexagram-53.svg53Die Entwicklungjiàn
Iching-hexagram-54.svg54Das heiratende Mädchen歸妹gūi mèi
Iching-hexagram-55.svg55Die Füllefēng
Iching-hexagram-56.svg56Der Wanderer
Iching-hexagram-57.svg57Das Sanftexùn
Iching-hexagram-58.svg58Das Heiteredùi
Iching-hexagram-59.svg59Die Auflösunghuàn
Iching-hexagram-60.svg60Die Beschränkungjíe
Iching-hexagram-61.svg61Innere Wahrheit中孚zhōng fú
Iching-hexagram-62.svg62Des Kleinen Übergewicht小過xiǎo gùo
Iching-hexagram-63.svg63Nach der Vollendung既濟jì jì
Iching-hexagram-64.svg64Vor der Vollendung未濟wèi jì

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/I_Ging

Die Bezeichnung der 64 Schlüssel im Human Design findest Du hier.

Dann gibt es da noch die Astrologie. Das klassische Human Design verwendet hier leider nur die Position der Planeten zum Zeitpunkt Deiner Geburt und etwa 3 Monate vor Deiner Geburt, denn auch das unterscheidet das Human Design von der Astrologie – es werden 2 Zeitpunkte für einen Menschen berechnet. Wobei die Basis auch hier immer Deine exakten Geburtsdaten (Tag, Zeit & Ort) sind.

So werden jedem Planeten unseres Sonnensystems inklusive dem Mond und der Sonne selbst und den beiden Mondknoten (2 Punkte, an denen sich die Sonne und der Mond von der Erde aus betrachtet überschneiden) ganz bestimmte Eigenschaften zugeschrieben, die auf uns wirken. Und je nachdem, wie Dein Energiefeld zum Zeitpunkt Deiner Geburt aussah, befindet sich nun eines der 64 Hexagramme / Tore / Schlüssel in einem der Planeten und entfaltet seine Wirkung durch Dich.

Hier siehst Du einmal meinen Human Design Chart. Rechts die Zahlen sind die 13 Hexagramme, die zum Zeitpunkt meiner Geburt in den jeweiligen Planeten standen und links die Zahlen zeigen die 13 Hexagramme, die 3 Monate vorher (hier tritt die Seele in den Körper ein) gewirkt haben. Das ist mein kosmischer Moment und diesen trage ich in jedem Augenblick in die Welt. Über all diese definierten Anteile wirke ich in meinem Umfeld. Alle anderen Anteile, die nicht definiert sind, dienen mir, um mich mit meiner Umwelt zu verbinden, hier nehme ich die Energie meines Umfeldes viel stärker auf.

Im Großen und Ganzen kann man also sagen, das Human Design ist eine Erfahrungswissenschaft, die sich aus vielen wundervollen Tool zusammensetzt und mithilfe eines Charts die Energie aufzeigt, die in uns und durch uns wirkt. Auch die Human Genetik ist ein Teil des Human Design Systems, denn die 64 Hexagramme sind auch tief in unserer DNA verankert. Darüber sprechen wir übrigens auch in meiner Human Design Ausbildung.

Hier kannst Du Dir die 1. Lektion meiner Human Design Ausbildung ganz kostenfrei & unverbindlich anschauen. Ich gehe dort tiefer auf die Entstehung des Human Design ein und wie so ein Chart sich zusammensetzt.

>>> ZUR 1. LEKTION <<<

Welche Möglichkeiten bietet Dir das Human Design?

Nun weißt Du schon einmal mehr darüber, was das Human Design eigentlich ist. Aber welche Möglichkeiten bietet es Dir nun? Wie kann das Human Design Dir helfen?

Als allererstes zeigt es Dir Deine Talente und Fähigkeiten auf. Denn hinter jedem der 26 Aktivierungen in Deinem Chart steckt ein Potenzial, was Du nutzen darfst, um Dich in der Welt zu verankern und Deinen eigenen kosmischen Moment in die Welt zu tragen. Die Sonne & Erde Positionen spielen dabei eine wichtige Rolle, denn sie zeigen Dein primäres Lebensthema auf. Hier sieht man, warum ein Mensch inkarniert ist, welche Aufgabe er hat und wie er sich am besten erdet bzw. gesundhält.

Die Mondknoten zeigen den Weg auf, den wir im Laufe unseres Lebens beschreiten. Und wir können durch die anderen Planeten z. B. erkennen, wie ein Mensch kommuniziert, sich mit seiner Umwelt verbindet, was seine größte Wunde im Leben ist, wie seine Berufung aussieht, die sich hinter der größten Wunde verbirgt und wie er den Wohlstand und Fülle in sein Leben holt.

Mit dem Human Design hast Du also schwarz auf weiß alle Deine Potenziale vor Dir und kannst sie bewusst in Dein Leben integrieren. Das klappt übrigens am besten über die 3 Frequenzbereiche (Gene Keys). Denn wie bereits erwähnt schwingt jeder von uns immer auf irgendeiner dieser Frequenzen der jeweiligen Hexagramme.

Aber das Human Design zeigt Dir nicht nur Deine Talente und Fähigkeiten auf, sondern es zeigt Dir auch ganz deutlich, was nicht von Dir kommt, sondern durch Deine Umwelt auf Dich Einfluss nimmt. Ein offenes Emotionszentrum hat zum Beispiel kein Thema mit Emotionen, es kann aber sehr gut die Emotionen in seiner Umwelt aufsaugen und so kannst Du Dich mit einem offenen Emotionszentrum mies gelaunt, traurig oder fröhlich fühlen, alleine weil die Menschen in Deinem Umfeld diese Emotionen gerade durchleben. Es spielt übrigens keine Rolle, ob ihr im selben Raum seid, denn die Aura, in der all diese Informationen abgespeichert sind, wirkt auch durch Wände hindurch. Man sagt, dass sie etwa doppelt so weit strahlt, wie ein Mensch groß ist.

Du kannst mit dem Human Design also ganz klar auch Deine Grenzen kennenlernen und wo das Umfeld Dich beeinflusst. Das ist wichtig, denn diese Grenzen verschwimmen im Alltag so sehr, dass wir oft glauben, was wir durchleben ist unser Thema, dabei sind es Themen die aus der Umgebung auf uns wirken. Es ist also durchaus hilfreich diese Grenzen zu kennen.

Und wenn Du Deine Grenzen kennst, kannst Du über das Human Design auch viel besser mit und über Deinen Verstand kommunizieren und so Deine Ängste transformieren. Denn auch das kann es: Deinen Verstand beruhigen. Denn der Verstand liebt die Logik, da fühlt er sich zu Hause und sicher. Aber das Leben selbst hat eine ganz andere Logik als dein Verstand. Darum lehrt Dich das Human Design auch, wie Du Dich wieder mit der Natur verbinden kannst.

Und wenn Du Dich selbst oder auch Deine Familie und Freunde über das Human Design besser kennengelernt hast, wird vermutlich schnell auch der Wunsch in Dir geweckt, das Human Design in die Welt zu tragen. Das ist die Magie, die es umgibt. Es ist einfach dafür geschaffen worden, um sich mit den Menschen zu verbinden. Darum ist das Human Design auch eine wundervolle Möglichkeit, um Dich ortsunabhängig zu entfalten, denn wenn Du mit diesem Tool arbeitest, dann bist Du nicht daran gebunden, immer an einem Ort zu sein.

Fassen wir also zusammen, welche Möglichkeiten hast Du mit dem Human Design, warum solltest Du es in Dein Leben integrieren:

Und nur, wenn Du Dich kompromisslos und authentisch entfaltest, wirst Du Dich auch mit Deiner Umwelt nachhaltig verbinden. Oft denken wir Menschen nämlich, dass Kompromisse die Basis für tiefe Verbindungen sind, aber das ist ein Irrglaube, denn erst wenn Du Dich kompromisslos entfaltest, kannst Du auch viel besser auf Deine Umwelt eingehen.

Für mich gehört das Human Design System ganz klar zur Energiearbeit, aber der Unterschied zu Methoden wie ThetaHealing oder Reiki ist, dass es nicht nur Deine Seelenenergie anspricht, sondern Deinen Verstand. Das macht es für mich zu einem unverzichtbaren Tool in der Energiearbeit. Denn der Verstand wird dabei viel zu oft außen vorgelassen. Dabei ist er es, der die Sicherheit im Leben sucht und „überzeugt“ werden darf. Nur so kann er sich entspannen und nicht mehr länger seinen eigenen Impulsen folgen.

Das Human Design ist das YANG der Energiearbeit.

Denn auch das lernst Du im Human Design. Es gibt 7 Autoritäten (Arten, wie man Entscheidungen treffen kann und sollte), aber keine davon beinhaltet Deinen Verstand.

Du siehst also, dieses Tool ist lebendig und es kann sich nahezu in jedem Lebensbereich entfalten. Es passt sich – richtig genutzt – seinem Anwender an, nicht andersrum.

Wer sollte das Human Design nutzen?

Du weißt nun also, was das Human Design überhaupt ist, welche Möglichkeiten es Dir bietet und was es bewirken kann. Aber vielleicht bist Du Dir noch unsicher, ob es wirklich für Dich geeignet ist. Darum bekommst Du jetzt eine kleine Auswahl an „Voraussetzungen“. Wenn Du Dich in einer oder mehreren wiedererkennst, dann ist das Human Design genau das Richtige Tool, um Deine Einzigartigkeit zu entdecken.

Das Human Design ist das Richtige für Dich, wenn..

Wann das Human Design nichts für Dich ist

Im Grunde ist dieses magische Tool für jeden Menschen zugänglich und es kann auch jedem Menschen dienlich sein. Aber natürlich hängt es immer von einem selbst ab, wie offen man für die persönliche Entfaltung ist. Darum kommen jetzt noch eine paar Gründe, wann das Human Design vielleicht eher weniger geeignet ist.

Das Human Design ist vermutlich nicht das Richtige für Dich, wenn..

Wie kannst Du Dein Leben mit dem Human Design ändern?

So what. Nun haben wir ein wenig Licht ins Dunkel gebracht und Dein Interesse geweckt. Was kannst Du nun also aktiv tun, um das Human Design in Dein Leben zu integrieren.

Es gibt 3 Möglichkeiten, die sich Dir bieten, wenn Du tiefer in Dein Human Design eintauchen möchtest:

  • Readings
  • Coachings
  • Ausbildung

Was Du in einem individuellen Reading von mir erfährst

Meine Readings beziehen sich ausschließlich auf Deine Energie, also die Frequenzbereiche in denen Du Dich entfaltest. Ich gehe weniger auf die Human Design Typen ein, sondern beziehe mich auf die wichtigsten Schlüssel in Deinem Chart.

So bekommst Du in meinem Reading zu Deiner Berufung Deine absolute Kernwunde aufgezeigt. Sie wurde Dir bereits während der Zeit im Bauch Deiner Mama durch Deine Mama mitgegeben und wirkt Dein Leben lang. Wenn Du lernst sie zu erkennen, kannst Du sie transformieren und dann entsteht Deine magischste Qualität – Deine Berufung. Diese Qualität verbindet Dich mit den Menschen und hilft Dir ihnen zu helfen.

In meinem Intensivreading gehen wir auf die 11 Gene Keys nach Richard Rudd ein. Diese 11 Schlüssel findest Du im hologenetischen Profil aber sie sind auch in Deinem klassischen Human Design Chart zu finden. Hier geht es um die Sonne & Erde Positionen, den unbewussten Mond, die Venus, Mars & Jupiter Qualitäten. Das Reading umfasst locker 1 Jahr Transformationsreise für Dich. In diesem Reading erfährst Du alles, was Du wissen musst, um Dich individuell, gesellschaftlich, kollektiv und beruflich zu entfalten.

Außerdem biete ich ein Chironreading an. Der Chiron findet sich nicht in Deinem individuellen Energiefeld, sondern stellt eine kollektive Kraft dar. Über ihn verbinden wir uns zusätzlich mit unserer Umwelt, können unsere Wunden heilen und auch anderen dabei helfen.

Und seit kurzem biete ich auch eine aktuelle und individuelle Jahresanalyse mit dem Human Design an. Hier gehen wir auf Dein aktuelles Lebensjahr ein (oder ein von Dir beliebig gewähltes Lebensjahr) und schauen uns die Energien an, die hier wirken. Das bringt Stabilität in den Alltag.

Das sind die wichtigsten Readings / Horoskope die ich anbiete. Schau gerne einfach meine Angebote durch, dort findest Du noch andere Horoskop und lass Dich inspirieren.

Was ich Dir in einem Mentoring mitgebe

Wenn Du mit mir zusammen an Deinen Herausforderungen arbeiten möchtest, kannst Du das in einer individuellen Herzreise machen. Wir schauen uns dann anhand Deines Human Designs an, wo Du möglicherweise mehr hinschauen und wo Du sanfter mit Dir und Deiner Umwelt sein darfst. Da diese Reisen so individuell sind wie die Menschen, die sie beschreiten, schau doch einfach hier gerne für mehr Informationen vorbei.

Was Du in meiner Human Design Ausbildung lernst

Ein Reading ist oft der Einstieg in die magische Welt des Human Designs. Aber oft fängt man dann so schnell Feuer, dass man tiefer tauchen möchte. Hierfür habe ich meine Transformationsausbildung entwickelt.

Du erlernst dort nicht nur das Human Design in seinen Grundzügen und kannst es im Anschluss sogar selbst als Möglichkeit nutzen ortsunabhängig zu arbeiten und anderen Menschen zu helfen, sondern wir gehen auch auf die Frequenzbereiche (Gene Keys), die Astrologie und die griechische Mythologie ein

Warum solltest Du das Human Design in Dein Leben integrieren?

Du siehst, das Human Design ist ein unendlich flexibles Tool, was es dir ermöglicht, Dich noch besser kennenzulernen, effektiver zu entfalten, Deine Ängste zu transformieren, Dich nachhaltiger mit Deiner Umwelt zu verbinden und auch anderen Menschen diese Magie näherzubringen.

Zugegeben es ist nichts, was Du brauchst, um die beste Version von Dir zu sein. Aber es ist wertvoll und es lohnt sich, wenn man sich einmal näher damit befasst.

Fakt ist, die Zeit in die wir gerade hineinwachsen, wird nicht mehr von unserem Verstand dominiert sein, sondern unsere natürliche Intelligenz wird wieder mehr in den Vordergrund treten. Und dafür darf unser Verstand lernen sich zu entspannen. Er sucht Sicherheit, die das Leben ihm niemals geben kann, denn nichts im Leben ist so sicher, wie der Verstand es sich wünscht. Was aber “sicher” ist, ist die Tatsache, dass Du bekommst, was Du brauchst, um Dein Leben in Einklang zu leben. Das Leben ist immer für Dich und wann immer Du das Gefühl hast, dass es hart & unfair ist, liegt es daran, dass Du noch immer ganz viel Potenzial in Dir verborgen hältst und Deinem Verstand die Oberhand lässt.

Das Human Design bietet Dir also eine wundervolle Möglichkeit Dich von alten Glaubensmustern zu lösen, Dich selbst besser kennenzulernen und Dein Leben so wie es ist – mit allen Höhen & Tiefen – in Vertrauen anzunehmen. Unser Leben hier basiert auf der Dualität. Ohne Schatten gibt es kein Licht, ohne den Tag keine Nacht. Und ohne Vertrauen in das Leben wird es keinen natürlichen Fluss geben.

Nimm Deinen Verstand an die Hand und zeige ihm, dass er nichts zu befürchten hat. Das Human Design hilft Dir dabei.

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Beitrag Teilen
hd webseite

Newsletter &

human design Guide für Individualisten

Du hast noch keine Ahnung, was das Human Design ist und was es kann, bist neugierig und möchtest mehr darüber erfahren? Oder Du kennst das Human Design bereits, bist aber genervt von den Schubladen in die es Dich steckt? SCHLUSS DAMIT!

Achtung: NO BASIC BULLSHIT! In diesem 0€ E-Book habe ich Dir alle wichtigen Basic Infos zum Thema individuelles Human Design zusammengestellt. Von den Energien der Typen in Dir bis hin zu den Zentren, ihren Bedeutungen und Tipps, wie Du sie stärken kannst. Perfekt für den Einstieg in die magische Welt des individuellen Human Design.

Selbstverwirklichung

der weg zu dir selbst

Lass mich dich mitnehmen auf die Reise in dein Herz, wo du dich auf eine ganz neue Weise kennenlernen wirst und so wieder auf deinen Seelenweg findest.

Kosmische Horskope

Du bist unsicher, kannst hinderliche Glaubenssätze nicht überwinden oder weißt nicht, wie Du Dein volles Potenzial endlich selbstbewusst leben kannst? Meine Gene Keys Horoskope helfen Dir dabei Deinem Seelenweg zu folgen. Anhand Deiner exakten Geburtsdaten erstelle ich Dir Dein persönliches Horoskop inklusive Anleitung zur Umsetzung.

1:1 Sessions

Du stehst vor großen Herausforderungen und bist auf der Suche nach Impulsen und einer helfenden Hand, die Dir Klarheit bringt und Dich bei den kommenden Schritten unterstützt? In meinem Mentoring stärken wir Dein Kraftfeld mit Hilfe des Human Designs, dem Schamanismus & anderen Tools, damit Du endlich wieder Deinem Seelenweg folgen kannst.

DAILY HUMAN DESIGN

Du willst ganz entspannt in das Human Design einsteigen und Deinen Alltag achtsamer gestalten? Für 1€ am Tag bekommst Du in Daily Human Design täglich die Tagesenergie ala Human Design von mir in einer Audio erklärt und kannst so kraftvoll Deinen Alltag gestalten und gleichzeitig Dein Human Design Wissen ausbauen.

Kurse & Ausbildungen

Du hast Lust selbst tiefer in das (individuelle) Human Design einzutauchen und Dein Wissen dann auch in Deine Arbeit zu integrieren? In meinen Kursen & Ausbildungen liegt der Fokus immer auf dem individuellen Human Design. Tschüss Schubladen! Hallo Eigenverantwortung!

Kosmische Horskope

Du bist unsicher, kannst hinderliche Glaubenssätze nicht überwinden oder weißt nicht, wie Du Dein volles Potenzial endlich selbstbewusst leben kannst? Meine Gene Keys Horoskope helfen Dir dabei Deinem Seelenweg zu folgen. Anhand Deiner exakten Geburtsdaten erstelle ich Dir Dein persönliches Horoskop inklusive Anleitung zur Umsetzung.

1:1 Sessions

Du stehst vor großen Herausforderungen und bist auf der Suche nach Impulsen und einer helfenden Hand, die Dir Klarheit bringt und Dich bei den kommenden Schritten unterstützt? In meinem Mentoring stärken wir Dein Kraftfeld mit Hilfe des Human Designs, dem Schamanismus & anderen Tools, damit Du endlich wieder Deinem Seelenweg folgen kannst.

DAILY HUMAN DESIGN

Du willst ganz entspannt in das Human Design einsteigen und Deinen Alltag achtsamer gestalten? Für 1€ am Tag bekommst Du in Daily Human Design täglich die Tagesenergie ala Human Design von mir in einer Audio erklärt und kannst so kraftvoll Deinen Alltag gestalten und gleichzeitig Dein Human Design Wissen ausbauen.

Kurse & Ausbildungen

Du hast Lust selbst tiefer in das (individuelle) Human Design einzutauchen und Dein Wissen dann auch in Deine Arbeit zu integrieren? In meinen Kursen & Ausbildungen liegt der Fokus immer auf dem individuellen Human Design. Tschüss Schubladen! Hallo Eigenverantwortung!

neuste Beiträge
Podcast
error: Content is protected !!

Mit diesen 4

Tipps

manifestierst Du

Dir Dein

Traumleben!

Bringe Deine Gedanken auf Vordermann und erfahre, wie Du mit ihnen nachhaltig Dein Traumleben manifestieren kannst. Du bekommst neben dem 0 € Einstiegsguide regelmäßige Impulse & Anregungen für Deine Gedankenkraft.

Du nutzt lieber Telegram? Hier kommst Du zu meinem Kanal, wo Du auch den Guide findest.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

kostenfreie

15-minütige

Analyse

Du bist unsicher, was Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich helfen kann? In einem kurzen Analysegespräch schauen wir uns ganz unverbindlich an, ob und wie ich Dir mit meinen Angeboten helfen kann. Ich rufe Dich an dem von Dir gewählten Termin an. Bitte lass mir dafür Deine Telefonnummer da.